Reitunterricht

 

Da ich gerne Wissen vermittle gebe ich jedem, ob groß oder klein, Reitunterricht!

Mir ist besonders wichtig das alles ruhig, vernünftig und gelassen Unterrichtet wird mit Respekt vor dem wunderbaren Wesen - Pferd.

Es wird eine Grundbasis geschaffen auf der dann weitere Dinge aufgebaut und verfeinert werden. Jeder kann mit feinen Hilfen sein Pferd Bewegen und auch Koordinieren.

Ein Gemeinsam - mit dem Pferdebesitzer, ist mir sehr wichtig. Das Vertrauen soll besonders zwischen Pferdebesitzer und Pferd aufgebaut werden, mit Unterstützung von meiner Seite.

Angstreiter, schwierige Pferde, Probleme bei der Verständigung zwischen Pferd und Reiter wirklich ALLE sind Willkommen und ich Freue mich sehr Euch begleiten zu können!

 

 Von Longeunterricht, Reiplatz bis Wanderreiten alles ist bei einem guten Reiter-Pferdeteam eine Freude!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!